Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
janakis83
Hauptthema:
hallo freunde und zwar habe einen e60 bj 2004 530i vor eine woche gekauft,

jetzt bin auf menü,sag ich mal so

dann tagfahrlicht aktiviert,also den hacken zugefügt.
nun wie funkt es,in welche position muss ich meinen lichtschalter stellen?den meine xenon leuchten auch mit..habe ich etwas falsches gemacht?

habe übrigens an der bedienungs anleitung gelesen,daß diese grüne leuchte ständig leuchten muss,so daß der kurvenlicht auch in aktivierung ist,nun bei mir blinkt diese grüne lämpchen,und in der bedienungs anleitung steht wenn sie blinkt dann ist mein kurvenlicht ausser funktion.

hat diese ursache etwas mit den tagfahrlicht zu tun?was könnte für den kurvenlciht das problem sein?

wäre dankbar auf welche antworten...mfg
ghostrider0815
Tagfahrlicht in in dieser Option Abblendlicht als Tagfahrlicht. Kann man aber um codieren auf gedimmtes Fernlicht. Blinkende Led hat nix mit dem Aktiv gestetztem Tagfahrlicht zu tun. Da ist was am Kurvenlicht defekt Steuergerät oder etwas im Scheinwerfer Motor mechanick schwer zu sagen musste mal Fehler auslesen lassen.
Allgäuer
..Tagfahrlicht ist Schalterposition links. Wenn das grüne Birnchen blinkt ist das Kurvenlicht ausgefallen. Tagfahrlicht sollte trotzdem gehen....
janakis83
Danke für die antworten,hoffentlich wird das mitm kurvenlicht nicht teuer.
Aber das mit den tagfahrlicht dürfen nicht nur die standlichtringe leuchten?
BMW328-Cruiser
Die Standlichtringe als Tagfahrlicht gibt es nur beim LCI. Wie schon beschrieben wurde, beim VFL ist damit das Abblendlicht gemeint. Hat meiner auch so. Den Lichtschalter kann ich auch ganz rechts auf Abblendlicht stellen, und mein Licht macht trotzdem das was eingestellt ist, heißt, stell ich im Menü auf automatisch, macht er auch erst bei dunkleren Verhältnis das Licht an..... Mit der A-Position am Schalter ganz links schaltet er Kurvenlicht und Fernlichtassistent dazu.
janakis83
aaaahh okkk,

viel dank für dein antwort,

mfg