Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Siegtaler
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Spaßauto für nächstes Jahr unter anderem auf folgenden 328i gestossen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-328i-leder-sitzheizu-m-sportfahrwerk-sportsitze-n%C3%B6rten-hardenberg-ot-angerstein/172193348.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=53&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=3500&makeModelVariant2.modelId=13&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000&categories=Cabrio

Was haltet ihr von dem Angebot? Werde wohl erst im Januar dazu kommen mir den anzuschauen, bin am vorselektieren.
Das Auto soll nur als Spaßauto für schöne Tage und evtl. Urlaubsfahrten nach Österreich/Schweiz (Sommerurlaub ;-) ) genutzt werden. Ansonsten verbringt er die Zeit in der Garage.
Das grüne Dach finde ich jetzt nicht so prickelnd, sollte man aber eigentlich die meiste Zeit eh nicht zu Gesicht bekommen. Dunkelgrün metallic finde ich ansonsten schick.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß
Tim

Und frohe Weihnachten an alle
_OZZY_e36
Naja an sich nicht schlecht! Kein M-Paket, keine Klimaanlage wären jetzt die negativen Punkte! Die würden mich stören :-)
Dann Leg bissel Geld drauf und Kauf meinen :-) Schau dir mal die Story an und schreib mir ne PN.
MIKE46
wenn Dir die Farbe gefällt ist der doch ok (wenn die Technik stimmt)

lass Dir keine Bastelbude einreden
"der hat ja kein "M-Paket", igitt

Klimaanlage ist für ein Saisonfahrzeug auch verzichtbar, wenn Du sie kaum benutzt ist die eh bald hinüber
BMWBT52
Zitat:


Naja an sich nicht schlecht! Kein M-Paket, keine Klimaanlage wären jetzt die negativen Punkte! Die würden mich stören :-)
Dann Leg bissel Geld drauf und Kauf meinen :-) Schau dir mal die Story an und schreib mir ne PN.

(Zitat von: _OZZY_e36)




kein m-paket!?
der hat doch ein m-paket bis auf die heckschürze.
Siegtaler
Hallo,

Danke Ozzy für dein Angebot, aber ganz genau Madeira Violett mit M-Paket und heller Lederausstattung hat ein Kumpel von mir und ich will keine "Kopie".

Das die Heckschürze keine M-Schürze ist, muss mal genauer überprüft werden. Nicht das der mal einen Hecktreffer hatte, das schau ich dann vor Ort. Ansonsten wäre bei dem Preis vom Budget her auch noch was drin, würde mir dann noch die passende Stoßstange besorgen. Für den Preis bekommt man ja nicht unbedingt eine große Auswahl an guten Fahrzeugen, da muss ich wohl ein paar Abstriche machen. Aber preislich sollte er um die 4000 Euro liegen, dann habe ich noch ein paar Kröten für evtl. notwendige Sachen und dann passt das als Zweitwagen. Mehr wie 4500-5000 Euro inkl. Sicherheitsreserve will ich nicht ausgeben.

Also meint ihr auch ich kann den Weg mal auf mich nehmen und anschauen?

Gruß
Tim
Magger
Zitat:

Also meint ihr auch ich kann den Weg mal auf mich nehmen und anschauen?



moin,

auf jeden Fall, von nichts kommt nichts.
Finde den so schlecht nicht. Ein Spassmobil muss auch nicht alles haben, denn was du nicht hast, kann auch nicht kaputt gehen.
Ansonsten hilft nur suchen und vergleichen. Wenn du dir ein Preislimit gesetzt hast, wirst du um Kompromisse nicht drumrum kommen.

Viel Erfolg
Jonny_Wulfcastle
dach und fehlende klima wäre für mich ein nogo aber wenn du damit leben kannst kann man sich ihn ja mal ansehen...
Siegtaler
Wie gesagt, es ist ein Auto was im Jahr vielleicht nur 2000-3000 km gefahren wird. Und wenn dann offen. Daher könnte ich auf die Klima verzichten und das Verdeck ist dann auch im Verdeckkasten ;-)
Hatte vor ein paar Jahren auch einen Z3 als Zweitauto und das Verdeck wurde nur in der Garage zugemacht. Die 2-3 Mal wo ich einen Regenschauer erwische fahr ich auch gerne mit grünem Dach rum.
Ich werde mir den im Januar mal anschauen. Vom Preis her ist der ja denke ich nicht zu teuer, in der Preisregion wird es schon schwer was vernünftiges zu finden.

Gruß
Tim
Siegtaler
Magger
Zitat:

uviele Kilometer (davon ausgegangen das es 260.000 heissen soll)?
Ist ja schon ne ganze Menge.



moin,

ja, steht unten in der Beschreibung. Wär' mir zuviel, ist ja nicht nur der Motor sondern alle Komponenten mit der Laufleistung.

mfg
BMWBT52
also da würde ich allemal zu den ersten dentieren, 260000 ist schon eine hohe laufleistung!
Jonny_Wulfcastle
der 2te sieht um welten besser aus finde ich und neuer ist er auch aber würde dann wenns einer von beiden sein soll auch den grünen nehmen.