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T H E M A R Ü C K B L I C K
Mario Saitovic Hauptthema: |
Hallo liebe BMW-Gemeinde
Ich habe momentan einen E30 Umbau vor mir. Habe Azev A VA 8,5x17 HA 10x17 5 Loch für mein E30 besorgt.
Nun ist meine frage da ich jetzt auf 5 Loch umbauen muss ich was von Adapter Platten gelesen habe, und ich hinten 245er drauf ziehen werde, weis ich nicht ob die Felgen zu weit raus stehen werden.
Danke schon mal im Voraus :)
Gruß Mario |
Old Men |
Du hast vergessen, die ET der Felgen anzugeben. Mit Platten ist es auch so ein Problem. Die Platten sind ca. 20mm dick. Dieses mußt du bei der Felgen ET berücksichtigen. Dann mußt du jemanden finden, der dir die Platten mit Rädern einträgt. Ich bin aber jetzt schon der Meinung, dass du ohne Kotflügelbearbeitung kein Glück haben wirst. |
Mario Saitovic |
Sorry...
hier nochmal mit ET 8,5x17 ET13 + 10x17 ET20
Also Kotflügelbearbeitung habe ich schon hinter mir aber ob das reicht ist die andere frage :D |
benjiman82 |
ICH KANN DIR EINEN SATZ AZEV A IN RUNDRUM 8X17 4X100 ET 20 ANBIETEN DANN HAST DU KEINERLEI PROBLEME. ;) GRUSS |
benjiman82 |
ICH KANN DIR EINEN SATZ AZEV A IN RUNDRUM 8X17 4X100 ET 20 ANBIETEN DANN HAST DU KEINERLEI PROBLEME. ;) GRUSS |
buffda |
Moin ,
wie oder besser mir welchen Teilen willst du auf 5 Loch umbauen ?
Teurerste aber beste Varriante sind e30 M3 Teile , wenn du das mit Adappterplatten machen möchtest ( 4x100 auf 5 x 120 ich weiss auch nicht ob es die gibt ? ) bekommst du durch die Platten einer wesendlich breitere Spur.
Oder eben mit e36 Teilen , diese Lösung halte ich für nicht perfekt , wird aber öfter gemacht.
ne 10 Zoll breite Felge mir ET 20 bedeutet ( ohne breitere Spur ) schon Kotlügel ziehen , du hast eben unterschiedliche Spurbreiten , je nach Umbauvarriante.
Gruss buffda |
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