Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Engiiin2o
Hauptthema:
hallo erstmal :)
habe vor kirzem mein e36 tieferlegen lassen
und hab jetzt das problem wenn ich über einen kleinen Bordsteine fahre o.ä das unter der Stoßstange links und recht vor den rädern 2 plastik teile aufsetzen ..

Kann ich die 2 teile einfach abmontieren oder soll ich sie dran lassen ?
Old Men
Warte bis alles abgescheuert ist oder schraube dein FW etwas höher.
jochen78
Hi

Welche Kunststoffteile setzen da auf? Sind GT-Ecken verbaut?

Oder ist das Auto Serie?

MfG
Jochen
Engiiin2o
habe die M Technik Stoßstange ohne Gt ecken ... unter der Stoßstange sind links und recht 2 plastik ecken (keine gt ecken) vor den rädern keine ahnung wie ich euch das erklären soll ^^
der_Strolch
Er meint sicherlich Teil Nr. 27

Klick

mfg
Nicore
Wenn er sagt "vor den Rädern", meint er, glaub ich, die Dreiecksabdeckungen (Teil 27)
welche eine Art "Lippe" nach unten haben. Oder wenn er die M3-Variante davon
hat (Teil 21) dann ist es ein fließender Übergang nach unten. Ich hatte die vorher
auch dran und habe dann wieder auf Serienabdeckungen gewechselt weil ich arge
Probleme damit hatte. :)

Engiiin2o
genau teil 21 müsste es sein :)
kann ich das teil einfach abmontieren?
KSweet
na meinste nicht, das dein beamer dann ein wenig zu tief ist?
ich würde behaupten unfahrbar.

tiefe, breiter und langsamer hihi
K.rischan
Schleift sich weg. Genau wie sich die Längsträger früher oder später eindrücken werden :p