Zitat:
Hey, ich würde auch noch unbedingt Versteifungsstreben für den Hinterwagen einbauen,
z. b. vom 1'er Cabrio.
Keine Ahnung ob das passt, aber die bekommt man sicherlich irgendwie reingebaut.
Vor allem hilft das mehr um eine gute Spurtreue zu erhalten als das Auto deswegen erstmal nach dem Fahrwerkseinbau vermessen zu lassen.
Weil beim Hausbau fängt man auch immer zuerst mit dem Dach an oder so ähnlich.
MfG
(Zitat von: Airborne)
Hörte ich da etwa einen gewissen, ironischen Unterton????? ^^
@325Fanatiker:
Nach einem Fahrwerksumbau
immer zuerst vermessen lassen!
Eine Domstrebe ist definitiv zu Empfehlen, in meiner Fotostory habe ich die Auswirkungen beschrieben.
Und ja, die Reifen haben deutlichen Einfluss (Pirellis P Zero
Rosso z.B. sind sehr spurrillen-empfindlich, aber die Pirelli P Zero sind es gar nicht).
Und die Einpresstiefe vorne beachten: Je kleiner, desto spurrillen-empfindlicher wird das Fahrwerk.
Achtung: Distanzscheiben verkleinern ebenfalls die ET!
Grüße
ChrisH