Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Video-News: Nordschleifen-Highlights 2012 (Touristenfahrten)

Jaja, unsere geliebte Nürburgring Nordschleife. Auch in diesem Jahr durften unzählige ambitionierte Hobby-Rennfahrer bei den Touristenfahrten ordentlich Gas geben.

Und damit darf selbstverständlich auch in 2012 ein gelungenes Video nicht fehlen, dass uns diesjährige Nordschleifen-Highlights zusammenfasst. Ob nun Hobby-Rennfahrer oder Profi - oder ob man einfach nur in einer gemütlichen Touristenfahrt den Mythos "Grüne Hölle" erleben möchte: Das Getümmel war auch in diesem Jahr breit gefächert. Unzählige Kraftfahrzeuge lassen Jahr für Jahr Gummi auf der Nordschleife - und das ist auch gut so:

YouTube Video Link

komarov
Ich würd mich freuen wenn ihr den Videomacher etwas hervorhebt !
Macht echt super Videos also alle mal den Abo Button drücken !!!!
Geither
Was da alles für Autos fahren... ich glaub das mach ich auch mal mit meim 7er... ;)
Rollstuhlraser
Unglaublich wie bei manchen Fronttrieblern das Heck kommt :O

7:02 COTTBUS!!! :D