Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom Tronic
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde,

seid 2 Tagen passiert etwas sehr merkwürdiges mit meinem E36 325i.

Wenn ich den Wagen anlasse, sobald er anspringt schliesst die Zentralverriegelung die Türen ab. Wenn ich den Wagen abschalte und den Zündschlüssel ziehe öffnen sie von allein wieder !

Habe mal gegoogelt aber absolut nichts gefunden.

Was kann da passiert sein oder dieses komische Verhalten verursachen ?

Bin für jeden Tipp dankbar !!!

Lieben gruss an alle

ToM
Peja_320i
Bei meinem 3er (E91) kann ich es selbst einstellen ob die türen zu gehen oder offen bleiben. Aber ich glaube kaum das der E36 schon so eine Funktion werkseitig verbaut hatte.

Ich kenne es von meinem E36 auch nicht. Aber schlecht ist es ja nicht eigentlich ;)

Old Men
Alarmanlage verbaut??
Tom Tronic
Alarmanlage hat er, ja, ist aber nicht angeschlossen. Ist ja echt ne komische Sache, woran kann das denn bloss liegen, geht mir tierisch auf die Nerven !