Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dirty sanchez
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.12.2012 um 21:15:03 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hey,
gibt es von bmw eine garantie auf die batterie , bzw wie lange gilt dieses garantie. Weiss das zufällig jemand. Hab mir letztens ne neue batterie einbauen lassen da die alte trotz mehrfachem laden nicht funktioniert hat . Die alte bat. war aber erst zwei jahre alt ....

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.12.2012 um 21:15:03
bmwverrückter
Denke schon das du auch 2 Jahre Garantie drauf hast. Ich hatte auch mal eine batterie die nach 7 Monaten den Geist aufgab und wurde dann ohne Probleme durch eine neue ersetzt (garantie)
mfg
Old Men
Auch auf Batterien gibt es Garantie. Sprech mit deinem Händler.
schehofa
Auf eine neue originale BMW Batterie hast du 2 Jahre Gewährleistung.
Falls diese einen Defekt aufweist und es zu hundert Prozent nachgewiesen wird dass die Batterie vorgeschädigt war und die Batterie nicht in Folge von einem anderen Defekt kaputt gegangen ist, wird dir BMW die Batterie sicherlich ersetzen.



Bearbeitet von: schehofa am 11.12.2012 um 19:46:59
Dirty sanchez
Mmh , die batterie ist von kw 34 2010 . Dann wirds wohl eng werden . Naja , mal schauen , vielleicht kommen die mir ja trotzdem n bischen entgegen . Ist halt ärgerlich, da ich das auto erst 2 monate hab .....