Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW.E36.C
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.12.2012 um 20:50:06 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Bei meinem bmw e36 compact baujahr 1997 geht sporadisch die heizung nicht. Habe schon die pollenfilter geprüft und ausgetauscht (weil diese sehr zugesaut waren). Bei einer kurzen probefahrt funktionierte die heizung wieder. Eine halbe stunde später war sie wieder ohne funktion. Kühlmittelstand ist auch in ordnung. Wo könnte das problem noch liegen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.12.2012 um 20:50:06
BMW.E36.C
Fzg hat übrigens klimaanlage