Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Triggi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.12.2012 um 15:45:57 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi, ich bin auf der Suche nach neuen Reifen für die nächste Saison.

Ich Suche nach 225 40 18 ohne Felgenschutzkante.

Was gibt es da?

Danke im voraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.12.2012 um 15:45:57
Mike007
Na Pirelli, Firestone, Nankang (falls Du die fahren willst), Falken z.B.
Bei Conti usw. musst halt ohne Felgenschutz verlangen - hab eher das Problem das ich keine mit Felgenschutz bekommen...
Wenn Du bei ReifenDirkt suchst steht der Felgenschutz auch immer dabei wenn es einen gibt.
mfg




Bearbeitet von: Mike007 am 09.12.2012 um 15:35:53
Triggi
Wie schauts bei Hankook aus ? Da ich nur 8er felgen hab sollen die reifen nicht o wulstig aussehen
Mike007
Bei Hankook haben nur die UHP eine Felgenschutzkante, die anderen nicht.
Triggi
Super für die Antwort. Jetzt weiß ich was i mir zum Frühjahr für Reifen hole. Wenigstens im Forum bekommt man noch gute Infos, wenn schon die Reifenhändler keine Ahnung mehr haben