Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
The_Tank
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.11.2012 um 18:46:00 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hey Jungs,

hab heute gerade beim Freundlichen die Performance Nieren für meinen 1er bestellt. Der Verkäufer redete von ca. 45€ und, nein nicht pro Stück sondern für beide. Laut BMW Seite kosten sie fast das doppelte, kann mich mal wer aufklären was hier nun abgeht?!

lg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.11.2012 um 18:46:00
ThaFreak
Ich denke, dass er sich da verschaut hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass die so billig geworden sein sollen.

Ansonsten: Bestell sie bei ihm und dann siehst du weiter ;)
The_Tank
Ich hab sie eh bestellt, nur die Frage welche ich mir gestellt hab is, ob es schwarze (grundierte) auch gibt? Nicht, dass er diese bestellt hat...
The_Tank
Um das Rästel nun aufzulösen:
Ich habe 90€ gezahlt und schwarze gläzende Nieren bekommen, TeileNr.:

51 71 2 150 366
51 71 2 150 367

lg
ThaFreak
Also wars doch Stückpreis...

The_Tank
Zitat:


Also wars doch Stückpreis...



(Zitat von: ThaFreak)




Jop, aber wie gesagt laut TeileNr. sind es nicht die Performance....
ThaFreak
VFL mit M-Paket?

Dann schau mal hier:

Link


Die heissen nur nicht offiziel Performance...
The_Tank
Ja hat sich schon geklärt hab die richtig und somit ist das Thema vom Tisch :)