Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Saarländer
Hauptthema:
Hallo,

habe jetzt eine brandeue M Heckschürze+Diffusor.
Wird morgen lackiert...
Als ich die M Heckschürze gekauft habe, habe ich mir garkeine Gedanken darum gemacht, dass die Innenhaut (also das weiße Teil, das der Schürze Halt gibt und als Aufhängung dient) nicht dabei ist.
Die alte Stoßstange habe ich heute abmonitert und die Pralldämpfer durch neue ersetzt (Auffahrunfall).
Kann ich die Innenhaut/Träger von der normalen Serienstoßstange an der M verbauen oder muss ich da ne neue kaufen?So wie ichd as sehe, müsste es eigentlich gehen, weiß es aber nicht!!!
Teile Nr. ist: 8 146 089

Bitte antwortet schnell, ist dringend!

Gruß
E36-Freak
Innenhaut kannst Du 1:1 übernehmen
Der_Saarländer
Zitat:


Innenhaut kannst Du 1:1 übernehmen

(Zitat von: E36-Freak)





Super, danke!
BMW E36 325i Power
Kann ich bestätigen brauchste keinerlei sorge haben
LG
Der_Saarländer
Gott sei Dank! Hätte bestimmt wieder locker 100€ gekostet....