Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E90FabDiv
Hauptthema:
Hi Leute,

ich habe schon einige Foren durchsucht, aber leider keine
passende Antwort gefunden.

Nach einem Unfall ist der Scheinwerfer (vorne links, Xenon, adaptives Kurvenlicht)
stark zerkratzt.

Ich habe schon gelesen, dass für diesen Scheinwerfer keine seperate
Streuscheibe erhältlich ist.

Nun meine Frage:
Kann man sich z.B. bei ebay einen dekfekten Scheinwerfer kaufen und
nur die Streuscheibe auswechseln?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.11.2012 um 22:34:54
erikumpf
Oh man-das ist eine schei.. Arbeit.Die neuen Scheinwerfer sind geklebt,am besten im Ofen erhitzen bis der Kleber weich wird und dann die Klebe Stelle reinigen-nun die neue Streuscheibe aufkleben mit Spezialkleber (muss ja Wasserdicht sein).Bei der Ofen Temp. aufpassen-sonst verbrennt die Chromschicht (läuft an) oder der ganze Scheinwerfer schmilzt.
Rieger 325
Hi,

ist ne blöde Arbeit.

Marf hat es beim E92 gemacht, ich meine er hat mir mal geschrieben im Ofen auf 60-80°C erhitzen.

Schreib ihn mal an.

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=29784
CraZer09
Mach das doch über die Teilkasko. Zählt zu Glasschäden ;)