Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Namron87
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

Ich habe vor kurzen eine Teillederausstattung (Millpoint) ersteigert und mit Flüssigleder und Lederfarbe aufbereitet. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen! Ich würde die Ausstattung nun als Neuwertig einstufen!

Jedoch habe ich ein Problem... Ich konnte die Türverkleidungen nicht übernehmen, weil der Seitenairbag nicht in der Millpoint Ausstattung vorhanden war... Also habe ich nun Blaue Stoffverkleidungen die darauf warten Schwarz eingefärbt zu werden... Nur wie??? Ich habe viel im Netz gestöbert und leider keine Lösung gefunden... Vieleicht habt ihr ja eine vernünftige Lösung für dieses Problem :-) Ich weiß das es irgendwo eine vernünftige Lösung gibt, denn bei Smartrepair Lösungen für Stoffverkleidungen (Brandlöcher ect.) wird die Beschädigte stelle nach der Reparatur nochmal mit der Airbrush behandelt um eine Farbangleichung durchzuführen. Nur welches Produkt ist gut für solche Geschichten??? Ich bin Dankbar für jeden Rat den ihr mir geben könnt :-)

Grüße Norman
Gobi
ich hab meinen ganzen himmel mit schuhcreme gefärbt. nicht zum ersten mal und jederzeit wieder
Andi G.
Alter was??? Schuhcreme??? Ist das gleichmäßig und färbt nicht ab???