Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vadim_bmw
Hauptthema:
hallo habe mir eibach sportline tieferlegungsfedern gekauft für mein e46 330i coupe, und da hier so viele mit diesen federn rumfahren hätte ich mal paar fragen


hat es einer verbaut? war die Eintragung problemlos? wie fahren sie sich?


ich habe die suche benutzt und ich finde echt keine Erfahrungsberichte von e46 fahrer die die federn eine längere zeit verbaut haben
dirk.s
Eingebaut

Eintragung problemlos

Fahrverhalten ist von deinen Dämpfern abhängig.

Ich hab Sie erst mit den Originaldämpfern gefahren und jetzt wit Bilstein B8.(ganz andere Welt)

Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Dirk
Vadim_bmw
super das hilft mir schon weiter danke

aber ich habe gehört beim 330i Automatik gibt es Probleme bei der Eintragung?
hat einer damit Erfahrung
Swordfish87
Eibach hat die Gutachten auf der Homepage...es benötigt zwar etwas Geduld sich das rauszusuchen, aber es geht !!!

http://web2.carparts-cat.com/loginh.aspx?SID=241001

Oder müssen wir helfen ???
Vadim_bmw
Das teilegutachten habe ich da, lese nur überall das man bei sportline federn von eibach in bezug auf den e46 330i mit Automaik getriebe probleme bekommen kann...

kann das einer bestätigen?
cargraphics
Zitat:

kann das einer bestätigen?



Ja die VA Achslast ist (soweit ich mich erinnern kann) beim Automat höher als im Gutachten und Du bekommst es nicht einfach eingetragen. Das kannst Du aber anhand deines Fahrzeugsscheins einfach nachsehen, ob dieses Problem besteht...

MfG
Thorin83
Hallo zusammen.
Ich habe einen E46 320i Automatik, bekomme ich da die Eibach Sportlie eingetragen?
Weil im Gutachten steht o.Automatik die Maximale Achslast ist mit 935 Kg angegeben und bei mir 
im Fahrzeugschein sind an der Vorderachse 900 Kg angegeben.
Hat da wer Erfahrungen?