Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
karayelium
Hauptthema:
Halloo meine Freunde undzwar hab hab ich golfendes Problem bei meinem BMW e46 320d bj 2001 geht ständig beim fahren der Kofferraum auf ich Merk des daran dass die kontrollleuchte angeht was kann ich dagegen machen MfG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2012 um 21:14:43
Weiß-Blau-Fan-Rude
welche Karosserievariante hast du ?

geht nur die Lampe an oder entriegelt er tatsächlich ?
karayelium
Limousine geht tatsächlich auf
Weiß-Blau-Fan-Rude
hab jetzt eigentlich erwartet das es sich um einen Touring handelt da dort dies recht bekannt ist das es Kabelbrüchen kommt

aber google spuckte jetzt auch Limo´s aus mit Kabelbrüchen beim E46 Link

BMW Fanatics
Das Problem hatte ich beim E61 auch... ich hab das jetzt so eingestellt das er sich bei 10km/h selbst verrigelt und nun geht sie nicht mehr selbständig auf :-)

mich würde aber schon Interessieren ob das auch ein Kabelbruch wie beim E46 sein könnte?? Also im Prinzip das selbe Problem??

mfg