Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lascha1989
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2012 um 19:00:25 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo BMW fans

Mein Innenraumgebläse funktioniert aufeinmal nicht mehr. Ich glaube es liegt an dem Widerstand auch Igel genannt.
Nun meine Frage: Wo sitz es beim E38 bj.1996 Klimaautomatik?
Ich Arbeit selber bei BMW und selbst da kann mir keiner zu 100% sagen wo es verbaut ist.
Beim E39 ist es ja im Beifahrerfußraum auf der linken seite nur ich hab gehört das es beim e38 woanders liegt. Hinter dem Amaturenbrett oder so. Naja bevor ich alles auseinander nehme will ich erst sicher gehen das ich an der richtigen Stelle suche.

danke schonmal im voraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2012 um 19:00:25
fibie39
Dieser sitzt oben im amaturenbrett am Gebläsemotor.

Glaub der widerstand ist mit ner Sicherung abgesichert.. Schau mal