Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eckmeck
Hauptthema:
hallo zusammen
ich wollte mal fragen habe mir heute bei BMW das rep.kabel für den gurtstraffer fahrerseite gekauft so nun folgendes probelm die verbindung ist beim neuen kabel einfach ohne ein stecker also es sind einfach nur 2 kabel wie muss ich die den jetzt verbinden?

also am gurtstraffer passt der stecker drauf aber untern sitz die verbindung bekomm ich jetzt so nicht verbunden oder muss ich da was zusammen löten?

kann mir einer vielleicht helfer
Eckmeck
hat keiner was :(
renes2
Du machst das Rep. Kabel am Gurtstraffer dran, packst den Sitz wieder ins Auto.

Dan verlötest du die Kabel EINZELND (!!) also nicht alle 4 Ineinander, das wars dann.
Eckmeck
kann das sein das ich die kabel also das kabel vom airbag was unterm boden her kommt mit dem neuen kabel (die 2 kabel die lose sind ) mit einander verbinden muss

also muss ich den stecker vom airbag abschneiden und das neue kabel dran löten?
renes2
Genau.

Den Stecker, der aus dem Boden Rauskommt, kannste abschneiden und wegwerfen.
Lötest einfach die beiden neuen Kabel dran und fertig.^^
Eckmeck
alles klar danke dir dan werde ich es heute mal versuchen ich hoffe es klappt :)
thbo0508
Irgendwie macht das keinen Sinn, besser wäre es gewesen zu fragen, ob es den Rep-Satz mit Stecker gibt.
Gerade die Stecker machen manchmal schlapp.
Gruß
renes2
Zitat:


Irgendwie macht das keinen Sinn, besser wäre es gewesen zu fragen, ob es den Rep-Satz mit Stecker gibt.
Gerade die Stecker machen manchmal schlapp.
Gruß

(Zitat von: thbo0508)




Es gibt keine Stecker dazu.
Zumindest nicht bei den Offiziellen Rep.Sätzen.
Eckmeck
hab einfach nur dran gelötet und das wars