Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mario Saitovic
Hauptthema:
Hallo E30 Liebhaber

Ich habe vor mein Cabrio ( VFL ) auf M Technik 2 umzubauen. Da mir gerade eine vordere Stoßstange vom Touring angeboten wurde, und ich aber leider nicht weis ob die auch auf das Cabrio passt :-/ , wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch da mehr bescheid weis was passt und was nicht.

Danke euch schon mal im Vorraus

Gruß Mario
Dertage30
also ich würd mal so sagen!

m technik 2 ist ja nfl also ohne änderungen passt die glaub ich nicht einfach so rauf
Chrissovalantis
Die Frontschürze sollte passen, denn am Vorderwagen unterscheiden sich VFL und NFL nicht groß. Beim Heck schauts schon ganz anders aus. Da wären ein paar Umbaumaßnahmen nötig.