Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doomstar
Hauptthema:
Hi

Wollte nur kurz fragen ob eine Multicolor LED Unterbodenbeleuchtung genauso hell ist wie eine mormale LED einfarbig. Danke schonmal im vorraus.

PS: eine wertung das ubb scheisse ist will ich garnicht hören.

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
IIIzeusIII
Ne, ist nicht so hell...

Hab es mal am Civic eines Kumpels von mir gesehen... Schon cool, da er n Steuergerät dabei hatte das Lauflicht, Farben einzeln ansteuerbar, Blinklicht und noch vieles mehr konte...

Er wird es so lösen:

Noch mehr von den MulticolorLED drunter, das es bissl heller wird...

Ich mach mal bei Gelegenheit Bilder, auch so das man dann den Unterschied von vorher/nachher sieht...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
RSRossi
ALso ich finde sie ist nicht ganz so hell, ausserdem siehst du auch ein bisschen die einzelnen punkte der Leds.
Aber es hat halt seine Vorteile, eben Multicolor, dann kann man meistens noch gewisse Modi wie Rundlauf oder Blitzen einstellen und sie sind auch etwas stabiler.

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3
Der_Heiler
Ja, vor allem, wenn eine LED kaputt geht isses nicht so schlimm wie ne Röhre.

Isst schon schicki ;-)

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________

Doomstar
Fazit: lieber eine einfarbige kaufen. (in rot :) ) Das mit dem dimmen und lauflicht haben fast alle led kits.

Wir rasen nicht wir fliegen tief.