Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Foto-Ewald
Hauptthema:
Hallo
mal allen
bin noch neu hier.

Ich würd gern wissen von was es kommt das die Lampenkontrolle am Armaturenbrett,mir einen defekt der vorderen linken Lampe meldet,obwohl alle Scheinwerfer,Blinker usw einwandfrei funktionieren.

würd mich auf Antwort freuen lg Ewald


schehofa
Mal die Birnen vorne ausbauen und durch dranschnipsen an die Birne den Glühdrat prüfen.
Meist fällt er dann schon ab, auch sind die Birnen oft schon innen durch diese Kurzschlüsse zwischen dem losen Draht schwarz.
Foto-Ewald
Ok Danke werds mal probieren lg Ewald
-sKy-
Wenn die einwandfrei funktionieren, dann dürfte es auch ansich keine Meldung geben.

Teste mal alle Lampen durch:

- leuchtet das Standlicht?
- leuchtet der Blinker?
- leuchtet das Fernlicht?
- leuchtet das Abblendlicht
- leuchtet der Nebelscheinwerfer?

Grüße