Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DEN86
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Hoffe ihr könnt mir helfen...folgendes Problem :
Wollte bei meiner Freundin am Auto (peugeot 106) den wischerarm wechseln und habe die Motorhaube dafür geöffnet weil ich besser dran kam. Es war am regnen während ich da am Schrauben war ...das ganze dauerte ca. 10 min und danach sprang die Kiste nicht mehr an ! Vermute wegen dem Regen ! Und jetzt weiß ich nicht weiter ...hab es mal 1 Tag stehen lassen und wieder probiert aber auch das ging in die Hose. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen dank im voraus !!!!
Der Tänzer
Hallo!

Ich würde alles was irgendwie nach Elektrik aussieht mit Carama einsprühen und einwirken lassen, danach ist das Problem bestimmt behoben.

Wenn der Wagen so empfindlich auf Feuchtigkeit reagiert, würde ich die Kabel versiegeln lassen. Eigentlich ist das bei Peugeot allerdings schon seit Jahren, fast Jahrzehnten, Standard, deshalb bin ich etwas erstaunt.

Gruß vom Tänzer
DEN86
Danke für deinen Tipp !
Also habe alle Stecker rausgezogen und getrocknet der wollte einfach nicht anspringen ! Irgendwann bin ich hingegangen und habe den solang stottern lassen bis er langsam u langsam kam ....
Aber echt keine Ahnung was es jetzt war ...aber Fakt ist das es durch die Nässe kam ...
Naja jetzt läuft er zum Glück :-)