Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fabse23
Hauptthema:
Hallo!

Ich hab seit paar tagen ein klappern und rappeln in meinen Auspuff. Und jetzt hab ich mal reingeschaut und gesehen das sich die 2 rohre mit den löchern drin gelöst haben. Die liegen jetzt da drin.. Was kann ich da machen?? Weil das ja ein G-Power auspuff ist und der eig zu schade ist um ihn aufzuschneiden..
Meister Lampe
Ich würde mal bei G-Power fragen warum das überhaupt passieren kann. Die sind doch nomalerweise fest verschweisst oder...
Dom316i
wirst wohl nicht drumrumkommen. such dir jemanden, der das richtig macht, ohne das es große spuren hinterlässt.

gruß