Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StefanE21
Hauptthema:
Hallo,
mein E21 bereitet mir aktuell Kopfschmerzen. Die letzten 100 Kilometer lief er bestens. Vor einer Ampel ging er dann plötzlich aus. Startversuche blieben ohne Erfolg, der Motor machte auch keine Anzeichen zu drehen -tot-. Als ich ihn dann überbrückte sprang er wieder tadellos an, gute 20 Kilometer später trat dann leider das identische Problem auf.

Lichtmaschine defekt?

Danke für eure Hilfe!
lerock
Und wie lief er vor den 100 Kilometern? Oder bist du ihn noch nicht weiter gefahren?
Wie soll jetzt jemand mit der Beschreibung einen Fehler finden?
Natürlich kann es die Lima oder Regler sein, aber auch was anderes.

Wie sagt Bernd das Brot immer: Gnampf!

Bearbeitet von: lerock am 04.10.2012 um 18:53:54
Alex T.
Hallo,

hmm, was macht die Ladekontrollampe?
Also Zündung an (ohne starten) Lampe an?
Motor starten, Lampe geht aus?
Wenn der Motor läuft, wieviel Ladestrom? sollte ca.14V sein

Gruß Alex