Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw463
Hauptthema:
Hallo, wo bekomme ich den sportluftfilter für einen ASA(G-Power) Kompressor her?? Danke
pat.zet
Eine Empfehlung für einen Pilzluftfilter wäre der Sandtler Super competition X air ohne Ölung,
( polyesterflies)
mit Wasser oder auch mit benzin zu reinigen, hat kein lange trockenzeit und ist schnell wieder einsatzfähig.
Richtig Gut für kompressoren da auch nicht überölt werden kann un der Lmm nicht zu sifft ....


Als plattenfilter für den e36 ungeeignet weil in dem speziellen fall nicht optimal konstruiert wegen Einschubkasten häufig defekt an der dichtlippe.
Als Pilz aber perfekt
gruß pat

Bearbeitet von: pat.zet am 22.10.2012 um 22:08:07
HotSpot1990
Ich persönlich fahre folgenden Luftfilter bei meinem M52B28 Kompressor

http://www.importex-tuning.de/product_info.php/products_id/8102
Bmw463
Ok, vielen dank!! Noch ne frage hab ihr einen spritzschutz vorm luftfilter??
StreckenSau
wenn die ansaugluftführung bis hinter die stoßstange geführt ist, wäre ein spritzschutz ratsam.
Bmw463
Das ist er!!! Aber wie mach ich den Spritzschutz dran richtung stosstange / zum Boden / Richtung Rad??