Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DOX328
Hauptthema:
Hi Leute.
Ich hab bei meinen Einsätzen der Türverkleidungen den Stoff entfernt und habe da jetzt Schaumstoff-Klebereste und wollte mal hörchen wie ich die am besten entfernt bekomme.

Wollte diese entweder lackieren oder mit Leder beziehen.

Hier mal ein paar Bilder...



Bikelive
Du hast den goldenen schmirgelpreis gewonnen :) Kannste nur runter schmirgeln. Geh blos nicht mit benzin ran! Der löst zwar den kleber und den schaumstoff aber du hast danach jedemenge schmiere und knubbel auf der verkleidung! Wenn du lackieren willst musst du nach dem runterschleifen eh nochmal feiner schleifen füllern ect. Viel spass ;) Ps. Bin selber sattler.....

Bearbeitet von: Bikelive am 21.10.2012 um 14:08:10
DOX328
autsch...
na dann hab ich ja was vor für die schlechten Tage... ;)

Aber Danke schon mal für die fixe Antwort...