Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dahne
Hauptthema:
Da mich viele Leute angeschrieben haben wegen Kompressorumbau (was das kostet usw), mach ich einfach mal ein Thema auf mit der Preisliste von 2012

G-Power Kompressorsysteme


Sk Plus Basic "Sporty Drive"

Basis: 320i/M54, Leistungssteigerung von 170 PS (125 kW) auf 220 PS (147 kW) / 230 Nm
Basis: 325i/M54, Leistungssteigerung von 192 PS (141 kW) auf 225 PS (165 kW) / 270 Nm
Basis: 330i/M54, Leistungssteigerung von 231 PS (170 kW) auf 275 PS (202 kW) / 340 Nm

Das Kit besteht aus :

Riementrieb:
Hochsteifes, CNC gefrästes Kompressorträgerfachwerk aus Aluminiumguss inklusiv erweiterten Motornebenaggregate Riementrieb zum Antrieb des Kompressors

Ansaugluftführung:
Strömungsoptimiertes Reinluftrohr mit großen Querschnitten aus Aluminiumguss,
Verbau der serienmäßigen Drosselklappe vor dem Kompressoreinlauf,
-> Verbrauchsoptimierte Luftmassenregelung in Teillast

Aufladung:
ASA T3-313 Kompressor
Ölversorgung des Kompressors durch Motornebenstromkreislauf,
Strömungsoptimierte Luftführung mit großen Querschnitten aus Aluminiumguss,
Ladedruck ca. 0,3 bar rel.

Gemischaufbereitung/Elektronik:
Anpassung der elektronischen Triebwerksteuerung (BMW OBD bleibt im vollen Umfang erhalten)

Das kit Kostet 1.999,00 €
Mit Montage kostet es 868,00 € mehr


SK Plus TS "Sporty Drive"

Basis: 320i/M54, Leistungssteigerung von 170 PS (125 kW) auf 235 PS (158 kW) / 245 Nm
Basis: 325i/M54, Leistungssteigerung von 192 PS (141 kW) auf 240 PS (176 kW) / 290 Nm
Basis: 330i/M54, Leistungssteigerung von 231 PS (170 kW) auf 306 PS (225 kW) / 360 Nm

Das Kit besteht aus :

Riementrieb:
Hochsteifes, CNC gefrästes Kompressorträgerfachwerk aus Aluminiumguss inklusiv erweiterten Motornebenaggregate Riementrieb zum Antrieb des Kompressors

Ansaugluftführung:
Strömungsoptimiertes Reinluftrohr mit großen Querschnitten aus Aluminiumguss,
Verbau der serienmäßigen Drosselklappe vor dem Kompressoreinlauf,
-> Verbrauchsoptimierte Luftmassenregelung in Teillast

Aufladung:
ASA T3-313 Kompressor
Ölversorgung des Kompressors durch Motornebenstromkreislauf,
Strömungsoptimierte Luftführung mit großen Querschnitten aus Aluminiumguss,
Ladedruck ca. 0,4 bar rel.

Gemischaufbereitung/Elektronik:
Anpassung der Software der orginalen Motorsteuergerätes (BMW OBD bleibt im vollen Umfang erhalten)

Das kit Kostet 3.570,00 €
Mit Montage kostet es 976,00 € mehr


SK1 "Sporty Drive"

Basis: 320i/M54, Leistungssteigerung von 170 PS (125 kW) auf 230 PS (169 kW) / 260 Nm
Basis: 325i/M54, Leistungssteigerung von 192 PS (141 kW) auf 260 PS (191 kW) / 310 Nm
Basis: 330i/M54, Leistungssteigerung von 231 PS (170 kW) auf 333 PS (245 kW) / 385 Nm

Riementrieb:
Hochsteifes, CNC gefrästes Kompressorträgerfachwerk aus Aluminiumguss inklusiv erweiterten Motornebenaggregate Riementrieb zum Antrieb des Kompressors

Ansaugluftführung:
Strömungsoptimiertes Reinluftrohr mit großen Querschnitten aus Aluminiumguss,
Verbau der serienmäßigen Drosselklappe vor dem Kompressoreinlauf,
-> Verbrauchsoptimierte Luftmassenregelung in Teillast

Aufladung:
ASA T3-313 Kompressor
Ölversorgung des Kompressors durch Motornebenstromkreislauf,
1x Luft/Wasser Wärmetauscher mit Gegenkühler in der Fahrzeugfront,
2x Luftsammler aus Aluminiumguss
Motorsaugrohr aus Aluminiumguss
Ladedruck ca. 0,5 bar rel.

Gemischaufbereitung/Elektronik:
Anpassung der Software des orginalen Motorsteuergerätes (BMW OBD bleibt im vollen Umfang erhalten),
6x Einspritzdüsen mit erhöhtem Kraftstoffmassendurchsatz.

Das kit Kostet 7.140,00 €
Mit Montage kostet es 2.599,00 € mehr
aeneon
Danke für die Info! Habt ihr auch etwas für den 328 im Angebot ?
320erjunge
Oder für einen e36 328er ?
Dahne
Zitat:


Danke für die Info! Habt ihr auch etwas für den 328 im Angebot ?

(Zitat von: aeneon)





Also da musste dich bei Gpower selber schlau machen hab nur die Liste

MFG
compactler aus spain
hi dahne,kann ich das SK Plus Basic für den 325/m54 auch mit meiner steptronic fahren oder müsste ich diese modifizieren?falls ich die steptronic modifizieren müsste,was würde mich das kosten?
schöne grüsse aus spain.
Dahne
Hallo Leute ich Bin nicht vom G Power oder so...hab auch nur die Infos wo ich hier im Thema hab....Bitte für solche sachen Gpower anschreiben !