Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani él
Hauptthema:
Hi,
kann mir jemand sagen welches Bauteil(e) verantwortlich sind die das schliessen des Verdecks abdämpfen?

Ich meine diese Stelle hier bei ca. 13 Sekunden. Es kracht schon enorm finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=bhcOwLzvEAI

Danke und Gruß

P.S. Es ist nicht mein Video/Auto, danke trotzdem an den ersteller
MIKE46
ist meines Erachtens normal
war bei mir schon von Anfang an so
Jester
Hi,

das kenn ich auch nicht anders. Ich bremse im Allgemeinen das Verdeck in dieser Position mit der Hand ab damit es nicht so hart aufschlägt.
paranoidfighter
Ist völlig normal...

Gruß
Stephan
exoduzzz
kommt einem anfangs etwas komisch vor , ist aber normal. kannst ja von hand abbremsen wenn du dem nicht traust ^^
Dani él
So wie es aussieht, scheint das wohl normal zu sein... :/

Ich find´s halt krass wie es kracht..., das sich sogar die Insassen erschrecken... :) Wäre schon cool, wenn man das irgendwie dämpfen könnte...

Hab aber mal im Teilekatalog mir so die Ersatzteile angeschaut die für das öffnen/schliessen verantwortlich sind, und hab gesehen, dass da alles mit Hidraulyk funktioniert, und die Teile ja schweine teuer sind..., also wenn da mal was kaputt geht.... Puuuhhhh

Link

Ist eventuell der Hidraulyköl-Stand eventuell für das öffnen/schliessen mitverantwortlich?