Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blauweisspower
Hauptthema:
Hi Leute
Kurze Frage: Suchfunktion ergab nicht das richtige?!

Ab welchem Bauj. sind bei den E36 Coupes Scheibenbremsen Serie? (318i)
Ist dann auch Autom. ASR verbaut?

Und Sind bei allen E36 Coupes auch die Rückbank umklappbar wie bei den E46?


Danke für alle Infos!

Katana
318i gibt es nicht als Coupe
ich denke du meinst mit Scheibenbremsen hinten vorne haben sie ja alle welche dann ab 318is
Mani73
beim e36 hatten alle eine umklappbare rückenlehne .

und was meinst mit serie , bei den kleinen modellen , gabs auch keine scheiben hinten gegen aufpreis bzw als sonderausstattung zu erwerben .

asr war nicht serienmäßig verbaut , sondern dies war gegen aufpreis zu erhalten , quasi ne sonderausstattung . bei den späteren modellen gabs die erst serienmäßig denke ich .
Katana
ja ich glaub ab 96. war asr serie
yusuf
Auf dieser Seite hast du fast alle Modelle.

http://www.mobilverzeichnis.de/bmw_preislisten_3er_e36.htm