Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flupi 330i
Hauptthema:
Hey Leute,

ich habe ein warscheinlich bereits bekanntes Problem und zwar geht es um mein 16:9 Navi Professional mit Kasette *schmunzel*
Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einer passenden alternative und habe bereits einige interessante Nachbauradios für den E46 gefunden.
Nun ist es ja aber so, dass der Bordcomputer bei dieser Ausführung mit über das Radio läuft. Über diese Funktion ist bei den Nachbaugeräten natürlich nicht die Rede und bei BMW wurde mir gesagt das es nach einem Austausch des originalen Radios zu problemen bei der Fehlerdiagnose kommen kann.

Wenn ihr in dieser Richtung bereits Erfahrungen gemacht habt oder sogar eine passende Alernative gefunden habt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr euch mal melden könntet ;-)

Gruß an alle

Flupi
cxm
Zitat:


Wenn ihr in dieser Richtung bereits Erfahrungen gemacht habt oder sogar eine passende Alernative gefunden habt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr euch mal melden könntet ;-)
(Zitat von: Flupi 330i)




FALSCH!
Du verwendest bittäschön erstmal die Suche.
Thema kommt hier bzw. im HiFi Forum andauernd...

Ciao - Carsten