Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mle
Hauptthema:
Hallo,

ich habe ein e82 Bj 2012 und will mir Breyton GTS-R Felgen mit den Maßen 7,5x18 (ET 45) und 8,5x18 (ET48) holen. Will mir auf der VA und HA 10mm Distanzscheiben pro Rad montieren. Laut Gutachten (Link brauch ich dann Radschrauben der Länge 38mm oder verstehe ich da etwas falsch ? Vielen Dank

MFG
Old Men
Wenn es so im Gutachten steht, dann wird es auch stimmen. Originale Radschrauben sind M12x1,5x28. Bei 10mm Distanzscheiben wären dann M12x1,5x38 fällig.