Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Carfan
Hauptthema:
Habe Probleme mit der Funktion des Scheibenwischers!

Der Scheibenwischer funktioniert aber er ruckt und hackt zum Ende der Endstellung hin..Es ist schwer zu beschreiben aber man hat das Gefühl das er entweder über eine gewisse Stellung kommt oder die Gummis nicht rumklappen!

Komischerweise funktioniert es sobald ich die Scheibenreinigungsanlage betätige.Zwar nur für kurze Zeit aber es funktioniert!

Liegt es an den Wischblättern?

Wer kennt dieses Problem oder ist einfach nur tauschen der Wischblätter die Lösung?


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2012 um 19:19:40
Weiß-Blau-Fan-Rude
Alter bzw. Laufleistung der Wischerblätter ?

Hersteller der Wischerblätter ?

Die Mechanik/ das Wischergestänge läuft aber einwandfrei oder ?