Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Knase
Hauptthema:
Moin!

Hat einer von Euch zufällig einen Volvo S80 D5 in der Garage ? Ich bin auf der Suche nach der
Anhängelast diese Autos . Im Netz gibt es praktisch nix an Daten darüber.

Gruß Knase
Maninblack
Sorry aber so blind kann man doch nicht sein, 1 Minute google spuckt folgendes aus: http://www.auto-motor-und-sport.de/technische-daten/volvo-s80-d5-2261441.html
Knase
Ob Du es glaubst oder nicht, die Seite habe ich mir x mal angesehen!!? Aber wohl immer drüber weg
geguckt. DANKE :) !
1600Kg sind etwas mickerig für eine Oberklasselimo ;).

Gruß Knase
XT-Fabi
Zitat:

...
1600Kg sind etwas mickerig für eine Oberklasselimo ;). ...
(Zitat von: Knase)



Wenn Du mehr ziehen willst würde ich mir überlegen, ob eine Limo das richtige Zugfahrzeug ist...
Gruß, Fabi
Heckpropeller
SUV,Van oder Transporter. Die 5er haben haben auch nicht mehr.

Und je mehr Leistung, desto mehr Anhängelast.
Knase
Genau, deshalb fahre ich ja auch einen 530D mit 2T Anhängelast !! Nur der soll jetzt durch ein
anderes Fahrzeug ersetzt werden. Da ich ein Herz für Exoten habe, hatte ich halt mal an einen
Volvo gedacht,...
Knase
Um das Thema zu einem Abschluß zu bringen,..ich habe mich für einen "Exoten" entschieden !
Den wohl schlechtesten Mercedes neben der alten C-Klasse :) . Einen 270CDI W-210 Kombi !
Holraumversiegelt, ohne Rost , und mit 2,1T Anhängelast. Die ersten 1000 Km haben wir schon abgespuhlt. Läuft super ! Und die fehlenden 14Ps zum 530D merkt man garnicht.



https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic24073_Lastesel_5er_BMW_-_E39.html

Gruß vom Taximann