Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
endlessphantasie
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mein Navi Professional von Road Map Europe PREMIUM CIC 2009 upgedatet auf Road Map Europe PREMIUM CIC 2013.

Wenn ich perspektivisch auswähle und den Haken bei 3D Ansicht setze, müsste sich ja die Grafik entsprechend verändern. Tut sie aber nicht! Ich habe zwar die perspektivische Ansicht aber ob mit oder ohne Haken bei 3D ändert sich nichts. Auch egal ob Zielführung an oder aus, immer die selbe Ansicht.

Zur Info, die 3D Funktion hat vor dem Update auch nicht funktioniert. Das war ein Grund mit warum ich das Update eingespielt habe, in der Hoffnung das es dann klappt.

Bitte um Hilfe an was das liegen kann, bzw. wie die 3D Funktion endlich funktioniert.

In der Forumsuche habe nichts passendes gefunden.

Vielen Dank vorab.

LG
Mario
Stefan177
3D sind nur ein paar Gebäude. Wenn Du in eine größere Stadt fährst, z.B. München sind so Gebäude wie Kirchen oder Hochhäuse 3D Dargestellt. Ist ein frühes Stadium der Funktion und nicht wirklich zu gebrauchen:




Irgendwann solls vielleicht mal so aussehen in 5 Jahren:



endlessphantasie
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine rasche Antwort.

Hannover kann man zwar bei weitem nicht mit München vergleichen, aber als Großstadt sollte es doch durchgehen.

Ich wär ja schon froh wenn so etwas heraus kommen würde:
http://i3.ytimg.com/vi/BpdnWTeT0C0/mqdefault.jpg

Jedoch gar nichts ist schon etwas wenig :-(

LG
Mario
BMWe46Stefan
In Hannover hatte ich auch keine 3D Ansicht. Köln geht, siehe meine Videos.
endlessphantasie
Zitat:


In Hannover hatte ich auch keine 3D Ansicht. Köln geht, siehe meine Videos.

(Zitat von: BMWe46Stefan)




ja bin gerade in Nürnberg, da geht es zwar nur in der Innenstadt aber immerhin :-)

jetzt weiß ich wenigstens das es funktioniert!!!