Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alex_F
Hauptthema:

Habe mit erschrecken festgestellt, dass der Touring nicht als 335i erhältlich ist.
Noch nicht? Oder ist evtl. schon eine neue Motorengeneration im Anschlag??

schehofa
Warum mit erschrecken? Der F30 ist schließlich schon als 335i mit N55 Motor erhältlich.

Es liegt nahe dass der Touring in Sachen Motorisierungen nachzieht.
Alex_F

Eben deswegen! Kann mich nicht erinnern, dass BMW irgendeinen Motor, der zeitgleich in der Limo war nicht auch direkt im Touring eingesetzt hat.

Warum also diese Verzögerung beim Touring ??
PeacemanKGH
servus,

ganz einfach, weil bmw mit der absicherung (testfahrten, etc...) noch nicht so weit ist...

grüße
Rebmann
Wie siehts mit dem 335d für den F31 aus, wann soll der kommen???

Gruss
Oceanview
Hab nun gehört, dass der 335i Touring in diesem Dezember kommt.
Hoffe das stimmt...?!
tuningsuche
Eher nicht. Dieses Jahr kommt scheinbar nichts neues mehr dazu.
Der 335i im Touring soll im März 2013 gemeinsam mit dem xDrive folgen.

Diese Info habe ich vom BMW Händler hier vor Ort, da ich mich ursprünglich auch für den 335i interessiert hatte. Ich bin jetzt auf den 328i umgeschwenkt. Der klingt zwar nicht so gut, läuft aber super und hat gute Verbrauchswerte.
Oceanview
Habe nun im BMW M Performance Katalog gelesen, dass diverse M Performance Teile für den 335i Touring ab 11/12 verfügbar sind.
Das macht ja nur Sinn, wenn das Fahrzeug dann auch schon verfügbar ist.

Also mal gucken, ob der 335i Touring nicht doch noch dieses Jahr ab dem Förderband rollt :-)



(Voraussichtlich lieferbar ab 11/12.)
Für den 335i. Leistungssteigerung von 225 kW auf 240 kW, Drehmomentsteigerung von 400 Nm auf 430 Nm (Schaltgetriebe) bzw. 450 Nm (Automatikgetriebe), modifizierte Motorelektronik und modifizierter Ansauggeräuschdämpfer.

Installationszeit auf Anfrage

Erhältlich für 3er Limousine ab 01/12, 3er Touring ab 09/12


Bearbeitet von: Oceanview am 14.10.2012 um 13:38:50