Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
street-legal
Hauptthema:
Hallo zusammen,

wir (ein kleiner bayerischer Verlag) sind für unser aktuelles Buch-Cover auf der Suche nach einem ansprechenden Bild.

Bei der Durchsicht der Galerie sind wir auf viele tolle Fahrzeuge gestossen, die hierfür super geeignet wären!

Das Buch wird den Titel "Tuning - street legal" haben und befasst sich (logisch) mit dem Thema Fahrzeug-Tuning.

Passend hierzu suchen wir ein richtig gutes Bild von einem richtig guten Fahrzeug, welches natürlich einigermaßen modifiziert sein sollte. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Umbauten jetzt im Detail zulässig sind/wären oder nicht, es geht einzig und allein um ein gutes Foto, welches den Titel im Bücherregal von der Masse abhebt.

Das Foto würde dann das Buch-Cover zieren und (auf Wunsch!) würden wir Fahrer und Fahrzeug im Inneren des Buches auch kurz vorstellen.

Da wir keine Lust auf langweilige Pressefotos oder sterile Bilder haben, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen, fänden wir es klasse, wenn wir von Euch ein paar Vorschläge bekommen würden.

Wer also Lust hat, dass sein Auto im Frühjahr auf einem richtigen Buch-Cover zu sehen ist, möchte sich bitte mit seinem Foto/Wagen bei uns melden:

1. Facebook: http://www.facebook.com/pages/KEBA-Verlag/142676079208036

2. Verlag: http://www.keba-verlag.de

Die Auswahl des Titelbildes erfolgt beim Verlag. Es findet keine Auslosung statt, sondern alle Bilder werden gesichtet und das passendste Foto verwendet.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns weiterhelfen würdet!



Viele Grüße aus Bayern


Das Team vom KEBA-Verlag

Bearbeitet von: street-legal am 16.09.2012 um 21:25:04
King Cornflakes
Zitat:



Das Buch wird den Titel "Tuning - street legal" haben und befasst sich (logisch) mit dem Thema Fahrzeug-Tuning.

Passend hierzu suchen wir ein richtig gutes Bild von einem richtig guten Fahrzeug, welches natürlich einigermaßen modifiziert sein sollte. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Umbauten jetzt im Detail zulässig sind/wären oder nicht, es geht einzig und allein um ein gutes Foto....
(Zitat von: street-legal)




O.T. Wiederspricht dies nicht genau dem Buch Titel ;-) ??
Kingm40
Gibt's auch für Facebook-Verweigerer (ja, die gibt es wirklich ;) ) eine Möglichkeit sich zu bewerben?

Edit: Sorry, da war ich zu schnell mit schimpfen, über die Homepage geht's ja auch.

Bearbeitet von: Kingm40 am 16.09.2012 um 20:24:07
street-legal
@ King Cornflakes

Wörtlich genommen, kann es dies in der Tat, macht aber nichts. Es geht in dem Buch natürlich darum, dem Leser alle Möglichkeiten von legalem Fahrzeug-Tuning aufzuzeigen, doch auf das Cover soll einfach nur ein gutes Bild von einem schönen, getunten Fahrzeug. Stellt es auf den ersten Blick tatsächlich einen Widerspruch dar, macht es neugierig und wirft Fragen auf, die im Buch mit Sicherheit beantwortet werden. Scheint das Fahrzeug regelkonform zu sein, ist es im Einklang mit dem Titel und niemand denkt weiter darüber nach, sondern erfreut sich nur an dem tollen Foto.

@Kingm40

Auch für diesen Fall haben wir an beide Möglichkeiten gedacht... :-)



Viele Grüße aus Bayern


Das Team vom KEBA-Verlag



Bearbeitet von: street-legal am 16.09.2012 um 21:25:24