Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robi1702
Hauptthema:
Hey leute hab ein Bmw 320i cabrio e36 billig gekauft, Die sitze waren nicht angeschlossen. Ich wollte die sitze anschließen aber Alle kabel die dort sind,Passen nicht zusammen! Hab ein bild jetzt gemacht und würde gern wissen was ihr dazu sagt !
http://s7.directupload.net/file/d/3015/3zy8fpjy_jpg.htm
Compact_318ti
Die zwei schwarzen stecker sind für Sitzheizung
der schwarze Kasten mit weißem stecker ist das Steuergerät für die Sitzbelegungserkennung
Der gelbe Stecker ist gutstraffer

Ich vermutte mal das du einen VFL E36 hast ohne Sitzheizung, und die Sitze wurden mal von einem FL modell nachgerüstet.
The.One
Der Weiße ist für die Lordosenstütze.
robi1702
es ist ein e36 bjh 1994, mit 150ps. Wie gesgat habe den Wagen von jemandem gekauft, er sagte die sitze müssten nur angeschlossen werden.Aber leider sind die sitze ohne funktion auf beiden seiten,Im sicherrungskasten ist kein Kontakt für die sicherung, Also müssen die sitze nagerüstet sein. Es ist ohne sitzheizung. Was mache ich denn jetzt? Bekomme die sitze nicht verschoben .
Compact_318ti
Sind es elektrische?

Dann brauchst du eigentlich nur + und - anschließen. z.B. vom Zigarettenanzünder abgreifen
robi1702
Ja sie sind elektrisch. Welche Kabel wären es denn?
Nicore
Die zwei ganz dicken Kabel rechts mit dem großen weissen Stecker,
ist bei mir auch so.