Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lapwing139
Hauptthema:
Hallo :-)
Ich habe einen e46 320d touring und wollte mal fragen was ihr so für n fahrwerk verbaut habt,
und was ihr mir vielleicht empfehlen könnt
Will nach Möglichkeit aber nicht mehr als 400-550 Euro ausgeben...
Hoffe ihr habt was gutes auf Lager :-D

Gruesse Lapwing139

Sticky
wenn du wert auf komfort legst und bissel sportlichkeit, würde ich das AP gewinde nehmen!(ca. 500€) gut und günstig...
um deinen bimer durch die kurven zu prügeln, dann nehme eins von KW/H&R/Bilstein
Lapwing139
Danke für die Antwort
Habe auch von einem dts sx gehört was angeblich in Sachen preis Leistung ganz gut sein soll
Habt ihr schon mal was davon gehört oder selber Erfahrungen gemacht
Krischi23
Ich habe bei mir Eibach Federn 35/20 verbaut und Bilstein B6 Dämpfer. Ist ein sehr guter Kompromiss aus Alltag/sichtbare Tieferlegung/strafferes Fahrwerk. Vor allem, weil ich auch von Zeit zu Zeit mal einen schlechteren Weg fahre, ist das optimal.

Etwas mehr als 500€ aber absolut empfehlenswert!