Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
28nass05
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 27.08.2012 um 15:23:03 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Servus,

ich suche ein Gutachten für Exip Felgen in der Größe 7x15 ET 38 mit 205/50 Reifen!

Danke im vorraus


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum


Bearbeitet von: Kingm40 am 27.08.2012 um 15:23:03
Old Men
Versuche es mal hier. Kostet mit Versand 16,50€ :e-p-e@freenet.de
28nass05
Ist doch eine E-Mail Adresse, von wem?
Old Men
2009 hatte schon mal jemand dieses Gutachten gesucht. Diese E-Mail Adresse hatte ich damals rausgesucht und es soll funktioniert haben. Link
28nass05
Für BMW bekomme ich dort kein Gutachten, was nun?
Hat jemand eine Idee!
e36schmalle
Schon etwas älter der Beitrag aber ich suche das selbe Gutachten für Exip 7x15 et38
cxm
Hi,

wie die meisten Felgenhersteller hatte auch Exip mehr als nur ein Modell im Programm.
Ohne Modellbezeichnung der Felgen wird das nie was.

Ciao - Carsten

 

Bearbeitet von: cxm am 07.06.2017 um 09:20:03