Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
csm-101
Hauptthema:
Folgendes: Habe vor, die Auspuffklappe in meinem 328er mit einem Schalter zu deaktivieren.
Jetzt habe ich mir den EDC Schalter geholt, Teile-Nr. 61311379080, Schaltplan dazu hab ich auch, soweit alles ok.

Nur finde ich nirgends Angaben zur Belastbarkeit des Schalters und überlege nun, ob ich
die Leitung zur Sicherung (Nr.50) der Klappe direkt über den Schalter unterbrechen
(hält er das auf Dauer aus??) oder ein Öffnerrelais dazwischen schalten soll ?

Kennt sich jemand mit Elektrik aus und kann mir nen Tipp geben? Will den Schalter nicht unbedingt verbruzzeln....

Bearbeitet von: csm-101 am 09.09.2012 um 19:06:22
csm-101
keiner ne Idee?
Mani73
bau ein relais dazwischen und du bist auf der sicheren seite ....