Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi Leute. Wer kennt sich mit Relais aus? Ich brauch das für Fernlicht! Mein Fernlicht geht nicht mehr, obwohl die Birnen und Sicherung OK sind!
Bachelor
Wenn das Relais kaputt ist gehst einfach zum nächsten BMW Hädler da bekommst du wieder eins.

Mein kleiner Schatz
fat_toni
Die sind aber teuer, oder? 10 EUR? Beim Schrottplatz bekommt man die für 1-3 EUR, oder manchmal sogar geschenkt! Ich müsst nur wissen, welches!
sg318is
Hy

es müsste eigendlich ein 4 o. 5 poliges Lastrelais sein,da kannste alle nehmen die müssten gleich sein,

Stefan

wer länger Lebt wird später Alt
mark2
Das Fernlichtrelais befindet sich im Sicherungskasten im Motorraum. Das ist auf dem Bild rot markiert.

Gruß Markus

///Mark 2
fat_toni
Danke!!!

Ich besorg mir mal am Montag ein neues Relais!