Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw323ie36
Hauptthema:
Hallo Liebe Community

überlege bei meinem Compact einen Motorumbau durchführen zu lassen.
Meine Probleme sind:
-D4 Norm
-Canbus
Koenntet ihr mir eventuell weiterhelfen?
Was ich alles brauch und zu welchem Motor ich tendieren soll (E46 oder E36).
Motor soll ab 2.8 sein.
Bitte kommt mir nicht mit verkauf ihn hol dir was Leistungsstaerkeres.

Danke euch.

MfG
pat.zet
Bei dem Umbau solltes du vorher mit dem Tüv sprechen da der Compact ja auch mit EURO 2 verkauft wurde, evtl besteht da ein Schlupfloch ansonsten kann man erst mal ein 323 TI nach 0 1 / 99 argumentieren der dann im zuge der Umbau massnahme leistungsgesteigert bzw Hubraum erweitert wurde , das muss aber vorher geklärt sein d.<h z, B hier im forum verkauft einer ein Umrüst satz von ein 2000 er compact ( d4 Abgas ) den kaufen da hat man alles was an
dem D4 6 zyl drann sein sollte ......
gruß pat
ThaFreak
Der 1.9ér ist ja ein so eine Art "Zwischending" von E36 und E46.


Frag mal ihn, bzw. les dir mal alte Beiträge hier im Forum von ihm durch:

Link
öschrö
Oder halt sauber die E46 Technik übernehmen, damit das funzt. Dann sollte das auch mit dem TÜV keine Probleme geben.