Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tisi06
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2012 um 17:26:04 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo habe einen motorumbau von 316i compact auf einen 318ti gemacht.hab jetzt aber das proplem das er nicht mehr anspringt woran könnte das liegen kann mir irgendwer bitte dabei helfen und mir einen rat geben .danke im voraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2012 um 17:26:04
Mani73
lies dir mal deinen beitrag selber durch und denk du liest das als fremder ....

was fällt dir auf ? richtig , dann gib mehr informationen .... was hast alles umgebaut ?

nur motor rein und was noch ?

wie soll man da helfen ?

wie wärs mit punkt und komma setzen ?
tisi06
wir haben alles schon umgebaut. Angefangen von kabelstrang bis zum zündschloss.Es ist ein Compact E36 Bj 97.Und alles fertig umgebaut war und wir starten propierten bekommt er keinen funken er springt nicht an. Ich meinte vl kann mir wer sagen was ich vl noch propieren könnte das er wieder funktioniert. da ich sehr an meinen Auto haenge. aber Danke für die antw.
Richman997
Hatte das Auto eine EWS?
Baujahr des Motors?
tisi06
Ja hatte er.Und das Bj des motors ist 1995.