Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BBB_AC
Hauptthema:
Hallo

Kann mir jemand sagen was das für ein geräusch im motorraum ist

http://www.youtube.com/watch?v=6gzBWyh0JO0&feature=youtu.be

Fahre einen 530d e60 schalter baujahr 09.2003
laufleistung 50.000
e36tdstouring
Für mich klingt das nach riemenscheibe.
bmw e60 m5
vieleicht klimakompressor
Mani73
riemen ab und alle räder bzw scheiben und lima usw auf spiel und geräusche prüfen . viel anders wirds ned gehen ....
BBB_AC
Klima war ausgeschaltet

dann schau ma mal welche rolle defekt ist
Mani73
Zitat:


Klima war ausgeschaltet

dann schau ma mal welche rolle defekt ist

(Zitat von: BBB_AC)




aber das lager von der klima läuft trotzdem mit , nur die kupplung ist offen , sonst nichts .
BBB_AC
ja was mir noch aufgefallen ist wenn ich unterm fahren auskuppel wird das geräusch dann leiser

und beim gas geben lauter
Saugnapf
Zitat:


Hallo

Kann mir jemand sagen was das für ein geräusch im motorraum ist

http://www.youtube.com/watch?v=6gzBWyh0JO0&feature=youtu.be

Fahre einen 530d e60 schalter baujahr 09.2003
laufleistung 50.000

(Zitat von: BBB_AC)




Könntest du das Video noch einmal machen und dabei die Kamera ruhig halten. Durch jede Bewegung verändert sich auch das Geräusch.

So ganz rund läuft der im LL aber auch nicht....
BBB_AC
Falls das geräusch vom Klimakompressor kommt muss ich dann den ganzen kompressor wechseln oder oder nur die roll und den riemen!
M.Power38
kann es vielleicht der abgaskrümmer sein der wo so pfeift ? bei denn e-klasse moddelen e220 cdi lockert sich immer der auspuffkrümmer und hört sich in etwas o ähnlich an aber wie gesagt nur eine vermutung wenn du sags das es beim gas geben lauter wird