Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xRockyx
Hauptthema:
hallöchen zusammen,

so es ist mal wieder so weit und ich will euch nen kleinen überblick geben was so in der nächsten zeit abgeht, da ich ab donnerstag bei asphaltfieber bin und ich danach erstmal bis mitte august urlaub mache bin ich also nur bi asphaltfieber anzutreffen aber die andren sind definitiv empfehlenswert.

Syndikat-Asphaltfieber in Obermehler Schlotheim 23. Juli 2010 (Freitag) - 25. Juli 2010 (Sonntag)
eigentlich selbsterklärend und an sich einer der pflichttermine in der bmw-scene

1.Int.Cartuning Night in Gollhofen (Markenoffen) 31. Juli 2010 (Samstag) - 1. August 2010 (Sonntag)
kann ich noch nichts zu sagen da es das erste mal stattfindet aber bislang war jedes treffen vom bmw team tauber eine definitive empfehlung wert und meine unterstützung haben die mädels und jungs um die scenebakannte maren.

TuningSession Vol.2 in Bad Ems 1. August 2010 (Sonntag)
mir unbekanntes marken offenes treffen aber da es sehr nah ist evtl nen blick wert, erfahrungen habe ich zu dem treffen leider keine. macht aber einen recht guten eindruck.

19.Int BMW-Treffen Asslar 7. August 2010 (Samstag)
eins der all time favourites, eins der ältesten bmw treffen in der region wenn nicht überhaupt, die tradition beweist definitiv ne empfehlung, auch wenn letztes jahr leider nicht so viel los war!

BMW Treffen Pauls Bauernhof Nottuln 13. August 2010 (Freitag) - 15. August 2010 (Sonntag)
ne ganz ordentliche strecke die sich in meinen augen aber absolut lohnt, eins der geilsten treffen grade wenn man auf tradition und familiäre umgebung wert legt, kein treffen bietet mehr alte schätzchen aus dem bmw regal und die atmosphäre bei paul ist einfach top! wenn man die recht lange anreise nicht scheut wird man mit einem absoluten highlight der saison belohnt!

Tuningtreffen Wetzlar Forum 15. August (Sonntag)
in meinen augen das beste markenoffene tagestreffen auf dem ich je war location hammer auf dem obersten deck eines parkhauses, nicht abschrecken lassen da waren schon autos unbeschadet oben wogegen jeder mir bekannte bmw aussieht wie nen geländewagen, organisation und das gebotene an fahrzeugen ist einfach der hammer, wer mal in die welt der markenoffenen treffen schnuppern will wird hier voll und ganz auf seine kosten kommen absoluter pflichttermin ich komm für das treffen extra nen tag früher aus dem urlaub.

Kirkel 2010 21. August 2010 (Samstag)
auch wie jedes jahr eine empfehlung in der näheren umgebung unsere saarländer nachbarn stellen jedes jahr ein wirklich tolles treffen auf die beine!

1.int.BMW Treffen Rodgau Rollwald 5. September 2010 (Sonntag)
ich werd geschlagen wenn ich dieses treffen nicht erwähne erfahrungen kann man natürlich nicht beim ersten treffen von sich geben ich kenn die jungs und mädels aber seit jahren und weiß das alles was sie anpacken hand und fuß hat mit nem leichten hang zum perfektionismuss, ich werde auf jedenfall da sein und den club bei seinem ersten treffen unterstützen und würde mich freuen wenn mir da viele aus der region folgen.

so viel text und so viel programm, details zu den treffen findet ihr auch in der treffendatenbank ich hoffe viele von euch auf dem ein oder andren treffen zu sehen auch wenn für mich einige durch urlaub leider flach fallen ich kann euch alle ganannten nur ans herz legen und bedenkt jedes treffen lebt von seinen besuchern und es wäre schade um jedes einzelne wenn sich ein veranstalter aus mangelndem zuspruch dazu entschließen sollte sein treffen in der zukunft nicht mehr zu veranstalten. also kommt zahlreich und schreckt auch nicht davor zurück gegebenen falls kritik vor ort zu äußern sofern euch etwas nicht gefällt davon lebt die familie der tuner und ohne kritik gibt es keine besserung euch wird dafür niemend den kopf abreißen sondern vielmehr dankbar sein.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sommer und immer eine knitterfreie fahrt.

mit freundlichen grüßen

rocky
BILAL
I might not be there.. but I want to see pics..

and I will need some stickers if anyone remembers how to use real mail.

:0)
xRockyx
which would you like?

asphaltfieber & syndikat?

BILAL
Perfect!!

xRockyx
ok i ll check with jogi when i am back from hollidays mid of august. and than i ll talk to someone to explain me how to send something via normal mail ;-)
BILAL
I kinda expected a bigger response here.. like how cool Asphaltfieber was...

Or maybe everyone went to the Rhein Neckar forum?
T3rrorzw3rg
Tcha Bilal viel Antworten wirst du hier nicht bekommen...

Die Regio ist tot! Jeder schreit zwar immer hier, hier ich will ich will un warum macht keiner, aber trotzdem sin alle gleich! Finds ne Schande was hier abgeht oder besser nicht abgeht! Da is mein Club mit 7 Mitgliedern un halbsoviel vorhandenen Treffen aktiver als der Haufen hier!

Finds beschämend un mieserabel. Ich hör jetz lieber auf bevor ich noch gesperrt werde! Kein Wunder dass Rocky die Schnauze gestrichen voll hat von dem Saftladen, der sich Regioteam schimpft!!!!

@Bilal
Asphaltfieber war der hammer! Aber du hast so sehr gefehlt *schnüf* :(
Das Gelände ist unbeschreiblich riesich gewesen un die Stimmung einfach klasse. Ich kanns dir gar nicht richtig beschreiben.
BILAL
The only bad thing with a place that big is, someone still has to bring me my coffee.. LOL

Well as said before.. nothing.. NOTHING EXCEPT DEATH will stop me from coming next year!
angelschol
Wer kommt den alles nach Rodgau?

gruß

angelo
xRockyx
also rodgau fahr ich definitiv noch an fahr da aber von bad kreuznach aus weil wir da von samstag auf sonntag bei freunden sind.
BILAL
Bin zu 85% da... aber komme vom richtung Nürnberg.
xRockyx
der thread is 2 jahre alt schätzeken ;)
BILAL
Aber selber treffen... aber Sonntag ist 3 Sep not 5 Sept... Also .. selber info.. bis zu 85% da...'schätzeken'