Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rockford 316i
Hauptthema:
Wie mitgeteilt der neue Thread.
BMW_Tom
ha, gestern habe ich auch mal wieder an das Regionalteam Schwaben gedacht...

wenn ein Treffen stattfindet werde ich denk auch vorbeischauen (egal ob von jung oder alt (E30 ha ha ha) organisiert)
Donn187
Schönen guten Abend an alle,

alles klar jetzt zählt man also schon mit 25 zu den alten XD, ich krach ab.

ne jetzt mal im ernst es wäre echt mal wieder was feines wenn ein treffen zustande kommen würde. Allerdings muss ich sagen wir brauchen auf jeden fall einen Treffpunkt der Überdacht ist , da das Wetter zur Zeit echt nicht weiß was es will.

Ich würde ja als Treffpunkt Augsburg vorschlagen, Autobahn is gleich da, gibt ne nette Innenstadt zum durchfahren (auch mit baustelle) und joa für evtl. Kolonnenfahren und in rei und Glied aufstellen ist jeder Ort beina schön.


Mitte Sep. ? ansonsten können wir bald Winterreifen aufziehen XD
JJ_42_325e
servus jungs!
bin noch ganz frisch in der gruppe. wollte mich mal informieren was hier so geht.
momentan ist eine gemeinschaft im raum ulm im aufbau. BMW-Freunde Ulm.
wir treffen uns jeden letzten sonntag im monat und gehen danach meistens billard spielen oder essen...
will mich jetz nicht in den vordergrnd drängen, als neues mitglied, aber ich animiere mal meine kollegen dazu bei einem treffen in augsburg o. ä. mitzumachen. wäre echt cool!
bis dann, euer JJ

PS: ich denke mit meinen 24 jahren bin ich hier wohl auch einer der jüngeren, fahre aber "trotzdem" E30 :-P
coma
Habs Ralf schon gesagt:

http://www.facebook.com/events/171679699633673/

Könnt ja vorbeikommen :) Letztes mal waren n paar E30 Tourenwagen da(schätze dieses mal auch), zusätzlich wird der Alpina B6 vom Team Engstler (ADAC GT Masters) anwesend sein und noch weitere, auch Ralleyfahrzeuge. Taxifahrten möglich in zwei Fiestas der ADAC Procar. Abends noch Party. Hoffentlich machts Wetter mit :/

Da kann man sich vllt bissl inspirieren lassen und mit den(eigenen) Leuten reden :)

Bearbeitet von: coma am 27.08.2012 um 02:20:51
BMWFlo85
was für ein Zufall :) gestern hab ich seit langem hier mal wieder reingeschaut und dann das jetzt :)

wenn das Treffen in Augsburg stattfinden sollte, wäre ich evtl. auch dabei :)


Gruß Flo
Metrox
Hey mädelz,

Ja stimmt es wird mal wieder zeit für ein treffen :-)
vielleicht komm ich ja dann mit meinem e30 wenn der s38 endlich so will wie ich :-)
Augsburg von mir aus
Dann schlagt als ortskundige mal was vor
und wenns irgendwie geht dann sollten auch die leute dann alle zeit haben (ich erinner mich an treffen wo dann plötzlich keiner mehr zeit hatte) XD

DaGhost
hey leute,
ich kann gern auch mal kommen
aber nur wenn ich nicht geschlagen werde ^^
-> fahr jetzt nen Audi A4 B8 2.0 TDI
kommt davon wenn man bei Audi in Ingolstadt arbeitet :D

aber mal schauen wann das nächste auto kommt :)
JJ_42_325e
Zitat:


hey leute,
ich kann gern auch mal kommen
aber nur wenn ich nicht geschlagen werde ^^
-> fahr jetzt nen Audi A4 B8 2.0 TDI
kommt davon wenn man bei Audi in Ingolstadt arbeitet :D

aber mal schauen wann das nächste auto kommt :)


(Zitat von: DaGhost)




RAUS! schämst du dich nicht!?

haha, nein. mach nur Spaß :-P
solange du nich mit nem Benz oder nem 3er Golf kommst ^^
Donn187
hi,

also so langsam kommen ja doch einige wieder ^^

wie Siehts bei euch im Sep aus?


mfg

Metrox
Ich glaub von den "alten" melden sich ned viele :-)

wo sind denn die ganzen augsburger?? :-)
Sch@ckal
Wenn ich mal die Sonntags Zeit habe wüde ich auch bei einem kleinen Treffen vorbeischauen.
Egal ob nun "Regionalteam Schwaben" oder bei den "BMW-Freunde Ulm"

Grüße
DomiM3
Wann wollt ihr denn ein Treffn machen? Flo und ich wären anwesend :)




JJ_42_325e
am 30.09. um 16:30 is das nächste treffen der BMW-Freunde-Ulm. Treffpunkt Saturn-Parkplatz in 89250 Senden. Wenn alle da sind gehts gesammelt nach 89264 Weißenhorn ins EXIT. ;)
Nordschleifenfanatiker
Ja wäre echt nice, wenn ein paar bei uns vorbei schauen würden ;-)

Grüße
Sch@ckal
Hi,
Kommt auf das Wetter drauf an! sonst spricht nix dagegen

Grüße