Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yt-38
Hauptthema:
Hallo,

habe wiedermal ein Problem und komme bei der Fehlersuche nicht weiter.

Folgendes Problem:

-wenn ich im Stand lenke fällt die Drehzahl auf unter 500 und springt wieder hoch

- das gleiche beim durch- und auskuppeln, z.B. vor der Ampel oder kurz vorm Stau

-beim anfahren und einparken, hört sich das so an als ob der Wagen gleich Abstirbt (Motor
stottert kurz).

Dazu kommt auch das die selben Symptome auch auftreten, wenn ich z.B. Xenon, Heckscheibenheizung, Fensterheber, Sitzheizung usw. betätige, fällt die Drehzahl erst knapp unter 500 dann auf die normale Stellung.


Folgendes habe ich bereits gemacht: Leerlaufsteller gereinigt, Drosselklappe gereinigt, DISA geprüft, Vanos bereits überholt, Zündkerzen neu.

Hat jemand noch einen Tipp?

Bearbeitet von: yt-38 am 12.01.2012 um 18:40:54
farstar
Luftfilter, benzinfilter getauscht/gereinigt?

Geschaut in der Motor irgendwo falschluft zieht?

Luftmengenmesser kontrolliert?

Kohlestofffilter auf Durchgang geprüft?
yt-38
Nein, diese sachen habe ich noch nicht gemacht.
adagio69
FS mal auslesen lassen!
Ich Tipp auf NWS Einlass
yt-38
Ich habe die selben Symtome auch wenn ich Stromverbraucher, wie z.B. Xenon, Sitzheizung, Fensterheber einschalte.

Jemand eine Idee???
adagio69
Zitat:


Ich habe die selben Symtome auch wenn ich Stromverbraucher, wie z.B. Xenon, Sitzheizung, Fensterheber einschalte.

Jemand eine Idee???

(Zitat von: yt-38)




du ned böse sein, aber das glaub ich dir sofort das du die selben Symptome hast!!!!!
Denn das ist ja dein Thread! *fg*
yt-38
Die selben Symptome treten AUCH auf wenn ich Stromverbraucher einschalte, dasselbe problem wie beim anfahren usw.
NiTroXx
gibts was neues? Habe das gleiche Problem:( mit Verbindung von Drehzahlschwankungen:(
cocoon_e46_325ci
hm, bin jetzt nicht unbedingt kfz meister oder experte, aber mal die batterie gecheckt ?
NiTroXx
Alles Gemessen -> Kein Fehler zu finden:(