Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maxpower1993
Hauptthema:
Hallo BMW-Freunde :) ,

heute wende ich mich mal wieder vertrauensvoll an euch. Undzwar habe ich mir heute 4 schöne Alufelgen zugelegt.

Undzwar handelt es sich um die Styling 32 in 9J x 18.


Nun meine Frage :

Bekomm ich die auf mein e46 Coupe drauf? Der vorbesitzer hat hinten wie ich heute gemerkt habe schon ein wenig gebörtelt d.h. evtl is da nochn bisslchen mehr platz. Momentan habe ich 17"er drauf mit 225 45 17 hinten 35mm Distanzscheibe und vorne 20 mm.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn noch daten dazu fehlen schau ich morgen gerne nach!,


und dann noch als nächste frage welche Reifen würdet ihr drauf machen?

Danke schonmals im vorraus :)
Old Men
Hier solltest du mal die ET angeben. Wenn es Felgen vom E38 sind, dann kannst du es vergessen. Die haben eine ET von 22 und das passt nicht.
Maxpower1993
Hey ja es müssten die vom E 38 sein gibt's da keine möglichkeit ich errinere mich gehört zu haben das die darauflassen
jakly358
Also ohne genaue ET und nur vermutung wirst du keine Ordentliche antwort bekommen. :-)

Mit arbeit an der Karosse bekommt man theoretisch jede Felge unter ;)
BleNder
Praktisch passt auch jede, nicht nur Theoretisch ;)
Beim e46 ist normal hinten ohne Bearbeiten bei et35 Sense, mit glück beim Coupe bei et30

mfg
Maxpower1993
So Nochmal Moin zusammen , Laut meinem Netten TÜV süd sollte es Klappen mit ein wenig Bördelei, morgen ist der Tag der wahrheit übernacht sind die Felgen beim netten Reifenhändler und bekommen neue Gummis morgen nachmittag steck ich sie dann drauf und Freitag lass ich das ganze eintragen sofern es passt :D jetzt geh ich mich erstmal erholen vom anstrengenden Lenkrad umbau :D Tüdelü
BMW-MANU323CI
Also die Felgen gibts vom 7er mit ET 22 oder vom 7er mit ET 32 oder 24

Ich Fahr hinten 9x18 ET 27 und hab 245er Reifen die minimal einfallen und ich musste kanten umlegen.
Also die Wahrscheinlichkeit das du nacharbeiten musst ist ziemlich hoch.