Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dieter0566
Hauptthema:
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich meinen 525d touring mit ganz vielen Extras - insbesondere die TV Funktion.
Jetzt meine Frage : welche Variante nutzt ihr um die Abschaltfunktion beim Fahren zu umgehen?
Danke für Eure Infos.

Viele Grüße

Dieter
Old Men
CH-Cecotto
Fernsehglotzen während der Fahrt, wahrlich ne gute Sache im Sinne der Verkehrssicherheit.

Ich verstehs nicht was Leute zu sowas treibt.

Der Gesetzgeber hat sich ja sicher nix dabei gedacht...

Hoffe bloss dass mir nicht so ein TV-Glotzer ins Heck rauscht weil er grad die Tagesthemen schauen musste -:(
Maximus-535D
Ich weiß nicht wie beim Fernsehen, DVD kann ich jetzt während dem Fahrt anschauen,
hab mir hier die Software gekauft

http://dvdinmotion.com/

Gezahlt, schon nach 15 min Link für Image bekommen, runtergeladen, gebrannt, Instaliert wie im Video, fertig!
Super Sache

Bearbeitet von: Maximus-535D am 22.08.2012 um 10:18:05