Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich suche noch immer einen APP Entwickler - das ganze soll natürlich auch nicht kostenlos laufen - also gegen Bezahlung

Wichtig: er sollte fit sein im Thema IOS / Androin und Notification

Es geht um die Entwicklung einer BMW-Syndikat App. Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, ist das BMW-Syndikat seit einigen Tagen bereits mobil auf Smartphones mit einer speziellen mobilen Version verfügbar..

Die Funktionalität soll aber noch erweitert werden.

Wer ist da fit oder kennt ggf. jemanden?

Gern auch direkt telefonisch melden (Nummer im Impressum)

Gruss
Geither
Das ist eine gute Idee. Das denke ich mir schon seit monaten
das eine Syndikat App gut ist. Hab mir schon gedacht das es
irgend wann kommt.
vapped
Hallo Jogi,

es gibt bezüglich deiner Suche nach einem App-Entwickler auch etliche Plattformen auf die Du zugreifen kannst. Schau doch bei uns vorbei unter www.vapped.com. Da findest über 150 Entwickler.

Grüße und angenehmen Start in die Woche.

mattzer
Warum keine Schnittstelle zu TapaTalk?
Jogi
Hi,

ich habe TappaTalk selbst nie probiert - aber 1. sind wir dann auf das festgelegt, was tapatalk bietet - und können nicht mehr.. und 2. gibt es keine Schnittstelle - Tapatalk ist nur für standard Plattformen (vBulletin etc) - das hier ist alles selbstgeschrieben. Außerdem basiert TapaTalk und evtl offene APIs auf PHP - das hier ist ASP.
Macht also keinen Sinn und selbst wenn es gehen würde hätte es eher Nachteile.

Aber schreib doch bitte mal gern, was Dir besonders an Tapatalk gefällt (welche Funktionen) - dann können wir schauen, ob wir die dann auch mit abbilden..
Timee
Finde tapatalk auch besser als viele eigenständigen Foren-Apps. Es läuft sehr stabil und unterstützt eigentlich alle Funktionen die man sich wünschen kann...selbst Bilder einfügen klappt astrein!
Da viele auch in mehreren Foren unterwegs sind, ist es sehr bequem a) immer die gleiche nutzeroberfläche zu haben und b) sich nicht 10 apps laden muss, da eins reicht.
tapatalk zeigt einem auch automatisch die themen an denen man beteilig ist, sortiert diese nach aktualität und speichert den punkt wo man zu letzt gelesen hat. ist also ein thema mittlerweile auf seite 10 und ich habe zum letzten mal auf seite 3 gelesen, brauch ich nur das thema anklicken und tapatalk setzt mich automatisch auf seite 3.
tapatalk ist wirklich super, glaube kaum dass ne eigenständige foren-app es besser machen könnte. von daher wäre ich persönlich ganz klar für tapatalk einbindung!
Jogi
Hi,

wie oben beschrieben ist das keine Option und auch nicht möglich.

Gruss